2 Tipps wie du sofort mit dem Abnehmen starten wirst

Du sitzt in der Motivationsfalle?
… oder wie du jetzt dein Speck loswirst!

Du bist dir immer noch unschlüssig und kannst deine Entscheidung zum abnehmen einfach nicht treffen?
Hier kommen meine 2 ultimativen Tricks mit den du sofort aus deiner eigenen Überzeugung heraus mit dem Abnehmen starten wirst!

Tipp 1:
Mach einen Body Scan / eine bioelektrische Impedanz Analyse (BIA).
Diese wird neben Fachärzten und Ernährungsberatern auch in guten Fitness Studios (meist kostenlos und mit Beratung) angeboten.
Spätestens wenn du deine Werte (Körperfettanteil, Segmentale Fettanalyse, viszeraler Fettbereich, Fitnessbewertung) schwarz auf weiß siehst, wird es auch bei dir Klick machen.

Tipp 2:
Mein Highlight Tipp!
Lasse dich von deinem Partner nur mit Unterhose bekleidet, von allen Seiten (von vorne, hinten und der Seite) fotografieren.
Nun siehst du dich mit völlig neuen Augen. Auf diesen Fotos ist alles echt! Das bist du!
Ich wette mit dir, das du nun deine Entscheidung zum Abnehmen ganz einfach treffen wirst.
So motiviere ich mich jedes Mal aufs Neue wenn ich mal wieder zugelegt habe.

PS: Das Bild zu diesem Artikel ist kein Fake, das war ich. Mit diesem Bild war meine Entscheidung schnell getroffen.

Wenn du mit deinem Abnehmprogramm gestartet bist, mach bitte alle 10 Tage (mit einem Blatt in der Hand, Aufschrift “ TAG …)
wieder die gleichen Fotos von dir.
Die Unterschiede (und deine Erfolge) werden dich positiv überraschen und dich auch weiterhin motivieren.
Auch sind diese Bilder später ein schönes Andenken an dein vergangenes Leben.

Hier geht es zu meinem erfolgreichen und einfachen 4 Wege Abnehmplan

, , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar