Vorwort:

Ich empfehle jedem Anfänger und jedem der schon mal ein einer Diät (JoJo Effekt, Abbruch durch Frust oder fehlende Motivation) gescheitert ist, meiner hier vorgestellten Methode „4 Wege Abnehmplan“ Schritt für Schritt zu folgen.
Setzte dich nicht unter Druck und gehe dein neues Leben ruhig und entspannt an.
Wenn du auf der Suche nach einer Anleitung für deinen Traumkörper in 1 Woche bist, solltest du diese Seite jetzt verlassen. Dann bist du hier falsch. Ich zeige dir hier meinen Weg, wie ich es in 18 Monaten geschafft habe, ein neues Lebensgefühl durch einen großen Gewichtverlust (mit Reduzierung Körperfettanteil) zu erhalten.
Starte jetzt mit Schritt 1.

4 Wege Abnehmplan

Schritt 1: treffe deine Entscheidung
Schritt 2: die Ernährungsumstellung
Schritt 3: Low Carb Ernährung
Schritt 4: 21 Tage Stoffwechsel Kur