Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 1

(Phase 2, Tag 1):
Voller Motivation starte ich den ersten Tag der Phase 2 meiner 21 Tage Stoffwechsel Kur.
Gestern bin ich gegen 23:00 Uhr ins Bett gegangen und mein Kopf spielte verrückt.
Meine Gedanken kreisten nur um das Essen der nächsten Tage.
Was werde ich kochen, wie kann ich abwechslungsreich essen?
Ich darf keine leckeren Beilagen essen! Ich muss auf meine Lieblingsgerichte verzichten!
Mein Gehirn schaltete wohl schon in den Notstand.
Mir lief das Wasser im Mund zusammen und der kleine Mann im Kopf meldete sich; willst du dir dass wirklich antun?
JA, ich will! Ich habe mich entschieden (Blog Artikel: Abnehmen ohne Frust).
Ich habe diese Kur schon einmal durchgezogen und ich kenne das Ergebnis nach 21 Tagen, wenn ich mich an meinen Plan halte und es zu 100% durchziehe!
Ich freue mich und verspüre keinen Frust. Also, los geht es.

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
36g Whey Protein mit 200 ml Wasser (leider ist mein Daily Shake von Lifeplus noch nicht angekommen), 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
150g Hühnerfilet als Geschnetzeltes, als Beilage Rosenkohl und Tomatenscheiben mit eingelegten Essig-Zwiebeln

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
150g Rumpsteak mit Brokkoli & Champignons und Tomaten Blattsalat (zum Rezept)

Daten (Messung erfolgt immer morgens nach dem Aufstehen):
Gewicht: 79,1 Kg / Bauchumfang: 90 cm

Schreibe einen Kommentar