Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 14

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 14):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 400 ml Wasser, 4 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Wirsing-Hack Pfanne

Mein Befinden?
Alles bestens, meine Fettpolster schmilzen wie ein Eis in der Sonne. Ich verspüre keinen besonderen Hunger und bin immer satt.
Auch die gefürchteten Heißhungeattacken sind ausgeblieben.
Na ja, wenn nichts den Bluzuckerspiegel nach oben treibt und das Insulin diesen wieder schnell fallen läßt, meckert der Körper auch nicht nach Süßigkeiten.

Abend:
Da es heute Abend etwas schneller gehen musste, gleich noch einmal die Reste vom Mittagessen:
Wirsing-Hack Pfanne.
Und Dann noch zum Sport. Fühle mich heute Top Fit und habe 2 Stunden im Studio verbracht.
Präparate: Globuli, 2 MSM, 1 OMEGA3

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar