Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 15

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 15):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 400 ml Wasser 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Thunfisch-Feta-Spargel-Salat

Abend:
Kalbsmedaillons mit Bohnen und Champignons
Präparate: Globuli, 2 MSM, 1 OMEGA3

Allgemeines Befinden:
Ich könnte Bäume ausreißen. 14 Tage ohne Zucker, Kohlenhydrate und Alkohol wirken wie eine Frischzellenkur. Ein Glas Rotwein fehlt mir schon ein wenig, jedoch verspüre ich kein Verlangen auf Süßigkeiten, Kartoffeln, Reis, Mehl, Brot, Brötchen, Pizza, Spaghetti, und, und, ……
Das Fett um die Hüften schmilzt weiter, die Hosen fangen wieder an zu rutschen und der Gürtel sieht mal wieder das fünfte statt das dritte Loch.
Ich fühle mich einfach nur gut.
Also weitermachen und dranbleiben! Auf geht es in die letzte extrem Bodychallenge Woche 2018.

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar