Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 17

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 17):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 400 ml Wasser 4 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Reste vom Vortag, Hühnchen Filets mit Mozzarella und Blumenkohlreis

Abend:
Kleiner Rückschlag, ich habe gesündigt. Party / Geburtstag. Es gab Currywürste mit 2 kleinen Brötchen und einige Gläser Rotwein.

Aber, niemand ist perfekt. Und es geht nicht darum, ab sofort auf alles zu verzichten. Wichtig ist, den Ausrutscher zu verstehen. Mehr nicht. Gutes und leckeres Essen ist manchmal nicht perfekt, oder sagen wir mal, nicht so gesund. Aber die Menge und Häufigkeit macht hier die Musik. Wenn du es schaffst, deine Ernährung über mehrere Monate erfolgreich umzustellen, dann kannst du dich ruhig 1-2 Mal die Woche, unter Einschaltung des Gehirns, belohnen. Jeder muss seinen Mittelweg finden.

Präparate: Globuli, 2 MSM, 1 OMEGA3

, ,

Schreibe einen Kommentar