Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 18

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 18):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Ich hatte heute nach der Party von gestern so gar keinen Hunger. Mir brummt der Kopf und ich könnte mit selbst in den Po beißen. Nach dem Sündentag gestern verspüre ich zum ersten Mal nach Beginn der Kur wieder eine Heißhungerattacke. Nützt aber nichts, lieber noch ein kleines Nickerchen auf der Couch machen und stark bleiben.

Abend:
Die Party von gestern steckt mir noch immer in den Knochen, ich bin down und absolut lustlos. Es nützt aber nichts, es muss ja noch gekocht werden.
Auf die Schnelle gibt es Kalbsmedaillons mit Gemüse und einen Tomatensalat.
Präparate: Globuli, 2 MSM, 1 OMEGA3

,

Schreibe einen Kommentar