Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 2

(Phase 2, Tag 2):

Ich habe super geschlafen und bin früh ausgestanden. Durch den Entzug von Zucker und Kohlenhydraten schaltet das Gehirn schon beim ersten Wachwerden auf „was gibt es heute zu essen“.
Also raus aus den Federn. Morgens dann die erste Überraschung bei der Messung; das erste Kilo ist weg, der Bauchumfang zeigt – 2 cm. JUHU.
Meine Motivation ist gerettet.
Über den Tag weg verspüre ich keinen Hunger und abends geht es noch für eine Stunde ist Fitnessstudio => Hot Iron Kurs.

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser, 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Ich hatte noch Reste vom Vortag, also noch einmal Hühnchen:
150g Hühnerfilet als Geschnetzeltes, als Beilage Rosenkohl und Tomatenscheiben mit eingelegten Essig-Zwiebeln
-> zum Rezept

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
Zucchini Hack Frikadellen mit Blumenkohl
-> zum Rezept:

Daten (Messung erfolgt immer morgens nach dem Aufstehen):
Gewicht: 78 Kg / Bauchumfang: 88 cm

Schreibe einen Kommentar