Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 21

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 21):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser 4 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

So, heute ist der letzte Tag meiner 21 Tage Bodychallenge 2018. Also schon mal kurz auf die Waage.
Gewicht: 74 Kg (-5,1 Kg), Bauchumfang: 82 cm (-8cm)
(in den nächsten Tagen werde ich noch meinen Body Scan durchführen und alle Messwerte erhalten. Körperfett, Muskelmasse, Wasser, etc).
Mein Ziel ist erreicht, mein Körperfett rund um den Bauch und den hinteren Rücken hat sich sehr deutlich verringert. Ich fühle mich pudelwohl, die Hosen passen nicht nur wieder, einige fangen sogar an etwas zu schlabbern. Jetzt geht es noch in die nächste Phase, die Stabilisierung. In dieser Phase bleibe wird die Ernährung langsam wieder umgestellt und die Kalorienzufuhr erhöht. Es gibt nun nicht mehr so viele Verbote, nun sind auch wieder Fette und Kohlenhydrathaltige Gemüse erlaubt.
Auch mein geliebtes Glas Rotwein ist nun hin und wieder erlaubt.
Weiterhin gestrichen in meinem Ernährungsplan sind:
-alles was Mehl enthält (Brot, Kuchen, Kekse)
-Zucker
-Verarbeitete Lebensmittel (Fertigprodukte, Fertiggerichte)
-Kartoffeln, Nudeln, Reis

Mittag:
Reste: 2 kleine Hühnchenkeulen mit Gemüsebeilage

Abend:
2 Hühnerschenkel auf dem Ofen mit Schmorgemüse
Präparate: Globuli, 2 MSM, 1 OMEGA3

Schreibe einen Kommentar