Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 3

(Phase 2, Tag 3):
Ich habe wieder super geschlafen und bin früh ausgestanden. Kein Hungergefühl.
Nach dem Daily Shake + extra Whey Protein am Morgen bin ich erst einmal bis zum Mittag gesättigt.
Jetzt um 12:00 Uhr geht es für ein wenig Bewegung ins Studio (kleine Einheit mit viel Bewegung, Kreuzheben, Rudern mit wenig Gewichten) und dann werde ich mich um das Mittagessen kümmern.

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Heute Mittag wurde es etwas spät nach dem Sport.
Wir waren erst gegen 14:30 Uhr zu Hause und ich hatte einen Mordshunger.
Auf die Schnelle habe ich mich für einen Thunfischsalat mit 2 Spiegeleiern entschieden. Herrlich lecker.

Das Rezept findet Ihr hier

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
Chili con (alles) carne ohne Kidneybohnen.
Das Rezept poste ich in den nächsten Tagen.
Entspannt einen Film auf Sky geschaut und dann um 23:00 Uhr ab ins Bett.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar