Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 4

Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 4

(Phase 2, Tag 4): 
Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).
Um 11:00 Uhr ab ins Studio, es steht der neue Hot Iron Kurs an.
Das war die Höhle, das neue Programm (1 Std.) hat mich fertig gemacht. Heute habe ich zum ersten Mal meine Grenzen, bedingt durch die fehlenden Kalorien und Kohlenhydrate, extrem gemerkt. Bei einigen Übungen musste ich einen Gang herunter schalten.

Mittag:
Es gibt die Reste vom Vortag. Chili con Carne plus einiges an Gemüse welches von den letzten Rezepten übrig geblieben war. Ich koche die Portionen immer gerne etwas größer, so nimmt man sich den Kochstress wenn es mal schnell gehen muss oder man einfach keine Lust zum Kochen hat.
Gleich werde ich schon mal das Gericht für heute Abend vorbereiten, es muss ca. 2-3 Std. köcheln.

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
Gulasch (aus der Oberschale, frisch vom Metzger) mit diversem Gemüse (Champignons, Paprika, Porree, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Tomaten und Gemüsebrühe (fettfrei)

, , , ,

Schreibe einen Kommentar