Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 6

(Phase 2, Tag 6):
Frühstück:

Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser, 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Seit der Kur stehe ich momentan fast 2 Std. früher auf. Dies wohl bedingt durch die kurzen Abende.
Ich versuche fast jeden Abend gegen 22:00 Uhr ins Bett zu gehen. Auch so kann man den manchmal aufkommenden Appetit auf die fehlenden Sachen kompensieren.
Heute stelle ich fest, dass mein Nervenkostüm ganz schön dünn ist. Bin schnell leicht genervt und habe Stimmungsschwankungen.
Der Zucker (die Kohlenhydrate), mein Glas Rotwein und die kleinen Schweinereien wie Nüsse fehlen mir (meinem Körper) wohl.
Na und, ich bin standhaft geblieben und ziehe meinen Plan weiter durch.

Mittag:
Heute hätte ich im beruflichen Stress fast mein Mittagessen vergessen.
Habe mir dann gegen 14:00 Uhr auf die Schnelle einen Thunfischsalat mit 2 Spiegeleiern gemacht. Sehr lecker.

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
Rosmarin Hühnerbrustfilet mit Rosenkohl, Champignons und einem Tomaten Blattsalat.
Später noch einen Tee und viel Wasser.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar