Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 7

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, Tag 7
(Phase 2, Tag 7):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser, 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Wie geht es mir heute?
Meine Stimmung ist wieder ganz OK, fühle mich heute fit und ausgeglichen. Heißhunger verspüre ich keinen.
Heute morgen die erst tolle Bestätigung. Ich habe 2,2 Kg weniger auf der Waage.
Na ja, die Waage und die Kilos interessieren mich nicht so sehr (warum? das kannst du hier lesen „warum die Waage lügt„).
Viel überraschender und wichtiger, ich habe 4 cm Bauchumfang verloren. Hurra, ich komme meinem Ziel schon näher.
4 cm Bauchumfang bedeuten in dieser Phase ca. 2 Liter Wasser und 2 Kg Körperfett verloren.
Und das beste, die Hose zwickt nicht mehr.
Ich spüre gerade, wie das Fett um meine Hüften regelrecht verbrannt wird.
Heißhunger? Nein, überhaupt nicht. Aber meine Motivation steigt durch die ersten Erfolge extrem.
7 Tage ohne Zucker, Kohlenhydrate und Fette, und das ganze bei ca. 700-800 kcal pro Tag – ich bin ein wenig stolz auf mich.
Also, dranbleiben.

Mittag:
Es gibt die Reste vom Vortag. Ein Hühnerbrustfilet und etwas Rosenkohl sind noch da.
Dazu auf die Schnelle noch Blumenkohl-Reis gemacht.
Was soll ich sagen, den Teller habe ich nicht aufgegessen.
Ich merke, dass sich mein Sättigungsgefühl nun am siebten Tag doch ganz schön schnell einsetzt. Hurra.
Da ich mich die letzten 2 Tage etwas schlapp und faul gefühlt hatte, war ich auch gestern mal nicht im Fitness Studio.
Aber heute um 18:00 Uhr lege ich noch eine kleine Einheit ein. Muskeln erhalten lautet die Devise.

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
Meine Lieblingsfrikadellen: Zucchini Hack Frikadellen mit Blumenkohl

Hier findest du eines meiner Lieblingsrezepte

, , , ,

Schreibe einen Kommentar