Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 8

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 8):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser 4 Kaffee (schwarz ohne Zucker).
Meine Stimmung ist OK, fühle mich heute fit und ausgeglichen. Heißhunger verspüre ich keinen.

Mittag:
Einen Low Carb Burger zum Mittag. Eine Frikadelle auf Salatblättern, garniert mir etwas Salatgurke und Tomate. On Top 2 Spiegeleier. (Rezept in Kürze verfügbar)
Stimmungseinbruch: gegen 15:00 Uhr bekomme ich einen kleinen Schwächeanfall. Ich fühle mich komplett niedergeschlagen, schlapp und leer. Die niedrigen Kalorien (ca. 700 kcal am Tag) machen sich bemerkbar. Ich erlaube mir zwischendurch etwas (24g) Whey Protein und gönne mir eine kleine Pause. Heute um 18:00 Uhr steht aber noch mein geliebter Hot Iron Kurs an.

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
19:30 Uhr: Ich bin zurück vom Workout, es war die Hölle. Heute habe ich, bedingt durch die Kur, meine Grenzen kennen gelernt. Hatte sicherheitshalber schon wenigen Gewichte aufgelegt, das hatte aber auch nicht wirklich geholfen. Heute gab es rumänisches Kreuzheben, mein Rücken meldet sich. Er fand das gar nicht so toll.
Abendessen hatte ich schon zum Teil vorbereitet und Hühnchen Schenkel vorgekocht.
Dazu frisches Ratatouille (Paprika, Zucchini, Champignons und meine selbstgemache eingekochteTomatensoße)

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar