Tagebuch 21 Tage Stoffwechsel Kur-Tag 9

Mein Tagebuch zur 21 Tage Stoffwechsel Kur, (Phase 2, Tag 9):

Frühstück:
Präparate: Globuli, MSM, OPC, Omega3
2 ML Daily Shake plus 36g Whey Protein mit 500 ml Wasser 3 Kaffee (schwarz ohne Zucker).

Mittag:
Reste, gekochtes Huhn mit Brokkoli

Mein Befinden? Alles in bester Ordnung, keinen Heißhunger auf Süßes oder Beilagen wie Kartoffelen, Nudeln oder Reis.
Ich bin Top Fit und motiviert, steh morgens jetzt immer gegen 06:00 Uhr auf und sprühe vor Ernergie. Da gab es auch schon einmal andere Zeiten, …
Auch bemerke ich, dass sich mein Hautbild (Akne im Gesicht & Rötungen am Rücken) stark verbessert hat. Gelegentliche Ankeanfälle, bedingt durch Süßigkeiten und sonstige Fast Food Sünden sind fast zum Stillstand gekommen.
Dies ist ein weiterer positiver Effekt meiner Ernährungsumstellung.

Abend:
Präparate: Globuli, MSM, OMEGA 3
Zum Essen: gefüllte Paprika mit magerem Rinderhack und Brokkoli

, , ,

Schreibe einen Kommentar